Kann man hingehen:

Corona ist leider noch immer unter uns. Nach den aktuellen Zutrittsbeschränkungen in Hessen gilt 3G+   d.h. Besucher müssen demnach vollständing geimpft, genesen (vor nicht länger als 6 Monaten) oder in einem Testzentrum getestet sein. Ein Selbsttest reicht also nicht mehr. Bitte beachtet diese Regeln, sie nutzen uns allen!

Dorfmitte Niederdieten ca. 1905; aus einer alten Postkarte
Dorfmitte Niederdieten ca. 1905; aus einer alten Postkarte

Blick etwa vom heutigen Dorfteich in Richtung Bundesstraße

Die Literaturgruppe...

...hat sich einen neuen Roman vorgenommen:

Das nächste Treffen wird am Dienstag, dem 30. November um 19:30 Uhr im Café Q stattfinden.

Wir wagen es:

Ein neues Weinfest!

Unser beliebtes Weinfest muss leider auch in diesem Jahr ausfallen. Wir geben uns alle Mühe, dass dieser Knaller in 2022 wieder stattfinden kann.

Näheres beizeiten hier.