Aus Richtung Dillenburg (Autobahn A 45):

Der B 253 in Richtung Biedenkopf / Frankenberg ca 23 km folgen bis Niederdieten. An der Ampel rechts in den alten Ortskern.

Aus Richtung Marburg:

Der B 62 folgen in Richtung Biedenkopf, dort die Umgehungsstraße wählen und an deren Ende links abbiegen auf die B253. Dieser in Richtung Dillenburg folgen bis Niederdieten (ca. 35 km von Marburg).

Kann man hingehen:

Dorfmitte Niederdieten ca. 1905; aus einer alten Postkarte
Dorfmitte Niederdieten ca. 1905; aus einer alten Postkarte

Blick etwa vom heutigen Dorfteich in Richtung Bundesstraße

Über Alt und Neu

Hättest Du´s erkannt? Wir haben Alt und Neu einander gegenübergestellt; dabei sind mehr als 50 Bilder entstanden, die schon etwas in Erstaunen versetzen und mehr über den Wandel des Dorfes aussagen, als uns lieb ist. Daraus soll in absehbarer Zeit eine Ausstellung werden, die sicherlich auf breites Interesse treffen wird.

Termin der Eröffnung: voraussichtlich Samstag, der 3. November.

Buch macht kluch!

Die angekündigte Lesegruppe hat sich erstmals getroffen und eine gemeinsame Lektüre ausgewählt. Nächstes Treffen im November. Kontakt über das Gästebuch dieser website oder über das Café Q.