Aus Richtung Dillenburg (Autobahn A 45):

Der B 253 in Richtung Biedenkopf / Frankenberg ca 23 km folgen bis Niederdieten. An der Ampel rechts in den alten Ortskern.

Aus Richtung Marburg:

Der B 62 folgen in Richtung Biedenkopf, dort die Umgehungsstraße wählen und an deren Ende links abbiegen auf die B253. Dieser in Richtung Dillenburg folgen bis Niederdieten (ca. 35 km von Marburg).

Kann man hingehen:

Dorfmitte Niederdieten ca. 1905; aus einer alten Postkarte
Dorfmitte Niederdieten ca. 1905; aus einer alten Postkarte

Blick etwa vom heutigen Dorfteich in Richtung Bundesstraße

In eigener Sache:

Neuer Vorstand im Kulturverein

Der Kulturverein geht mit neuer Besetzung ins Früh-jahr: die Mitgliederver-sammlung vom 23. Februar wählte Dr. Vera Gerhard, Andy Krug, Monika Born, Jutta Müller und Klaus Wagner zum neuen Vor-stand. Beate Krug und Arno Kraussmann gehören dem Vorstand nicht mehr an.

Die Lesegruppe...

...hat sich einen neuen Roman vorgenommen:

Das nächste Treffen: am Mittwoch, dem 27. November um 19:30

Rock im Café Q

Mach Dir schon mal einen Knoten in die Fernbedienung: am Samstag, dem 16. November wirds wieder laut. Eine neue heimische Combo gibt ihren Einstand... Mehr in Kürze.