Das Café Q für Ihre private Feier?

Grundsätzlich kann das Café Q für private Feiern angemietet werden - allerdings nur für Selbstversorger und begrenzt auf Menschen aus der Gemeinde Breidenbach. Regulär finden 36 Personen Platz, bei Bedarf können weitere Tische - etwa für das Büffet - oder zusätzliche Stühle eingestellt werden; bei 50 Gästen wird es aber echt eng.

Speisen und Getränke müssen selber besorgt werden, Geschirr ist auf jeden Fall ausreichend vorhanden, ebenfalls eine komplette Küche. Eine technische Einweisung kann durch uns erfolgen.

Das Ausräumen und Reinigen muss spätestens am folgenden Vormittag erledigt werden. Die Reinigung - einschl. Toiletten - leistet der Mieter oder - gegen Entgelt - der Kulturverein.

Ein Mietvertrag muss geschlossen werden. Für die Anmietung fällt eine Nutzungsgebühr an, je nach Jahreszeit in unterschiedlicher Höhe (Heizperiode). Mitglieder des Kulturvereins erhalten eine Ermäßigung.

Mit dem folgenden Formular kannst du eine unverbindliche Terminabfrage vornehmen. Bitte gib auch deine Telefonnummer an. Bei Zustimmung wird ein Mietvertrag geschlossen.

Im Kalender unten auf dieser Seite sind freie Termine zu erkennen. Donnerstags sowie an den "Café-Sonntagen" steht das Café nicht zur Verfügung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Belegungsplan Café Q in Breidenbach-Niederdieten

Corona ist leider noch immer unter uns, aber aktuell sind Zutritts- beschränkungen in Hessen weitgehend aufgehoben. Besucher sollten dennoch eine Maske parat haben, um sich und andere schützen zu können.

Die Literaturgruppe...

...hat sich einen neuen Roman vorgenommen:

Das nächste Treffen wird am Dienstag, dem 28. Juni 2022 um 19:30 Uhr im Café Q stattfinden.

Wir wagen es:

Ein neues Weinfest!

Unser beliebtes Weinfest musste leider im letzten Jahr ausfallen. Wir geben uns alle Mühe, dass dieser Knaller in 2022 wieder stattfinden kann und haben uns schon mal auf Samstag, den 2. Juli geeinigt.

Aufspielen wird "Blues House"