Hier befindest Du Dich in unserem Gästebuch. Du kannst uns Deine Meinung zum Programm sagen und hast Platz für Vorschläge, Lob und Tadel (wenns denn sein muss...;-).

Kommentare: 3
  • #3

    ASchneider (Montag, 14 Dezember 2015 04:04)

    Das Café könnte ruhig öfters geöffnet sein.

  • #2

    Thomas & Rosa (Sonntag, 10 November 2013 11:20)

    Hallo Kulturschaffende! Tolle Arbeit, tolle Webseite, tolle Initiative! Es grüssen euch mit grosser Hochachtung aus dem fernen Nordspanien. Wann macht ihr hier eure erste Filiale auf?

    Thomas & Rosa

  • #1

    Jutta Müller (Donnerstag, 12 September 2013 12:12)

    Ihr Lieben,

    das ist eine wunderbare Homepage, die ich zugegebenermaßen heute zum ersten Mal besuche.
    Vielen Dank an Arno für die ganze Arbeit, die er hier investiert. Super!
    Ich wünsche dem Kulturverein weiterhin viel Spaß an der gemeinsamen Sache und viele Gäste, die sich an seiner Arbeit erfreuen.
    Liebe Grüße, Jutta

Kann man hingehen:

Dorfmitte Niederdieten ca. 1905; aus einer alten Postkarte
Dorfmitte Niederdieten ca. 1905; aus einer alten Postkarte

Blick etwa vom heutigen Dorfteich in Richtung Bundesstraße

Und die Lesegruppe?

Die Lesegruppe nimmt sich einen neuen Roman vor: "Neujahr" von Juli Zeh. Das nächste Treffen  über das Gästebuch dieser website oder über das Café Q.

Schon mal Klezmer gehört?

Klezmer nennt man die Tanzmusik osteuropäischer Juden. Für Freitag, den 15. März haben wir die Gruppe Sher on a Shir in unser Café Q eingeladen, also schon mal vormerken.

Mehr dazu in Kürze.