Hier befindest Du Dich in unserem Gästebuch. Du kannst uns Deine Meinung zum Programm sagen und hast Platz für Vorschläge, Lob und Tadel (wenns denn sein muss...;-).

ASchneider (Montag, 14 Dezember 2015 04:04)

Das Café könnte ruhig öfters geöffnet sein.

Thomas & Rosa (Sonntag, 10 November 2013 11:20)

Hallo Kulturschaffende! Tolle Arbeit, tolle Webseite, tolle Initiative! Es grüssen euch mit grosser Hochachtung aus dem fernen Nordspanien. Wann macht ihr hier eure erste Filiale auf?

Thomas & Rosa

Jutta Müller (Donnerstag, 12 September 2013 12:12)

Ihr Lieben,

das ist eine wunderbare Homepage, die ich zugegebenermaßen heute zum ersten Mal besuche.
    Vielen Dank an Arno für die ganze Arbeit, die er hier investiert. Super!
    Ich wünsche dem Kulturverein weiterhin viel Spaß an der gemeinsamen Sache und viele Gäste, die sich an seiner Arbeit erfreuen.
    Liebe Grüße, Jutta

Termin der Eröffnung: voraussichtlich Samstag, der 3. November.

Buch macht kluch!

Die angekündigte Lesegruppe hat sich erstmals getroffen und eine gemeinsame Lektüre ausgewählt. Nächstes Treffen im November. Kontakt über das Gästebuch dieser website oder über das Café Q.